„Projekt Fußballplatz!“ mit REWE Peggy Jahn – DANKE!

Schon vor einiger Zeit keimte der Wunsch in unserer Kita auf endlich den in die Jahre gekommenen Fußballplatz zu erneuern. Irgendwie schlief das Vorhaben ein.

Wir als Förderverein möchten nun das „Projekt Fußballplatz“ aufleben lassen. Wir möchten Spenden sammeln, um den Kindern einen neuen Fußballplatz finanzieren zu können. Die organisatorischen Vorbereitungen seitens der Kitaleitung laufen und dank eines Elternteils konnten wir den REWE von Peggy Jahn und Herrn Schinnerling in der Hainstraße als Sponsor gewinnen.

Wir erhalten die von den Kunden gespendeten Beträge der Pfandbons als Sammelspende „Projekt Fußballplatz“.

DANKE an den REWE in der Hainstraße
Plakat in unserer Kita Seidelstraße

Wir sind sehr dankbar und können unser Glück noch gar nicht fassen. So kommen wir unserem Traum ein großes Stück näher und hoffen, den Kindern mit dieser riesigen Hilfe, einen neuen Fußballplatz ermöglichen zu können.

Um auch allen Eltern eine unkomplizierte Möglichkeit zu bieten uns auf diesem Wege zu unterstützen, wurde im Elternrat die Idee geboren, bei uns in der Kita auch Flaschen zu sammeln. Diese werden dann regelmäßig beim REWE Hainstraße abgegeben, damit dieser Pfand ebenfalls an das Projekt Fußballplatz gespendet werden kann.

Da dieses Projekt nicht mal eben so finanziert werden kann, zählen wir auf alle, die uns auch als freie Spende mit dem Verwendungszweck „Projekt Fußballplatz“ unterstützen wollen.

Hier unser Spendenkonto:

DKB, IBAN: DE10 1203 0000 1020 1445 88, BIC: BYLADEM1001

Verwendungszweck: Projekt „Fußballplatz“

oder nutzen Sie die Möglichkeit über diesen Spendenbutton

direkt bei Paypal eine Spende zu hinterlassen. Fügen Sie bitte unbedingt über die Mitteilungsfunktion den Verwendungszweck „Projekt Fußballplatz“ hinzu, um die Spende dem Projekt zuordnen zu können.

(Bitte beachten Sie jedoch, dass hier Gebühren anfallen.)

Los gehts! Packen wir es an.

Das Runde muss ins Eckige!!