Wir fördern Kinder! Helfen Sie mit!

Sie können uns über verschiedene Wege unterstützen.

• Vereinskonto:

Förderverein Sonnenland e.V., Deutsche Kreditbank Berlin, IBAN: DE10 1203 0000 1020 1445 88, BIC: BYLADEM1001, Verwendungszweck: Spende

Zur Projektgebundenen Spende für den Fußballplatz verwenden Sie bitte den Verwendungszweck „Projekt Fußballplatz“

Wir stellen Ihnen gern eine Spendenquittung aus. Bitte nehmen Sie dazu Kontakt mit uns auf.

Liebe Unterstützer,
mit Gooding gibt es ab sofort eine Möglichkeit, unserem Verein durch gewöhnliche Online Einkäufe zu helfen – ganz ohne Mehrkosten für euch!
Über 2.000 Online-Shops zahlen nun eine Prämie für uns, sobald ihr dort eingekauft. Von eBay über OTTO bis hin zu zooplus machen viele mit.
Wie genau das funktioniert, könnt ihr in dem folgenden Kurz-Film sehen: www.gooding.de/film
Wählt einfach vor eurem nächsten Einkauf unseren Verein aus:

1. Förderverein Sonnenland e.V. Leipzig beim Einkaufen ohne Mehrkosten unterstützen! (gooding.de)
  2. Vielen Dank für eure Unterstützung!

• Paypal – Direktspende:

paypal.me/sonnenland04289

Bitte nutzen Sie die Paypal – Direktspende NICHT zur Überweisung von Mitgliedsbeiträgen!

Bitte beachten Sie, dass bei Nutzung von Paypal Gebühren von 1,5% des Spendenbetrags + 0,35 EUR pro Transaktion anfallen.

• Pfandflaschen sammeln

Im Rahmen des Projektes „Fußballplatz“ sammeln wir auch in der Kita Pfandflaschen und bringen Sie regelmäßig zum REWE in der Hainstraße.

Die Sammelbehälter befinden sich zunächst im Haus 1 und 3 im Windfang.

• Altpapier-Recycling:

Durch die Firma MAD-Recycling wird unser gesammeltes Altpapier abgeholt und im Unternehmensverbund mit der Papierfabrik Georg Leinfelder  „LEIPA“ zu 100% – Recyclingpapier verarbeitet. So unterstützen wir die Umwelt und unsere Kinder. Machen Sie mit.

Gesammelt wird das Altpapiers im Windfang der Eingänge Haus 1 und 3.