Wir fördern Kinder! Helfen Sie mit!

Auch außerhalb der Mitgliedschaft mit regelmäßigen Beiträgen, freuen wir uns über Ihren Beitrag für unsere Kinder.

Sie erreichen uns über:

• Spendenkonto:

Förderverein Sonnenland e.V.,

Deutsche Kreditbank Berlin, IBAN: DE10 1203 0000 1020 1445 88,

Verwendungszweck: Name des Kindes, Förderverein Sonnenland

Wir stellen Ihnen gern eine Spendenquittung aus. Bitte nehmen Sie dazu Kontakt mit uns auf.

• Altpapier-Recycling:

Durch die Firma MAD-Recycling wird unser gesammeltes Altpapier abgeholt und im Unternehmensverbund mit der Papierfabrik Georg Leinfelder  „LEIPA“ zu 100% – Recyclingpapier verarbeitet. So unterstützen wir die Umwelt und unsere Kinder. Machen Sie mit.

Gesammelt wird das Altpapiers im Windfang der Eingänge Haus 1 und 3.

AmazonSmile ist ein einfacher Weg für Sie, mit jedem Einkauf über Amazon einer sozialen Organisation ihrer Wahl etwas Gutes zu tun – ohne zusätzliche Kosten für Sie oder Ihre Organisation. Kunden erfahren auf der neuen Website das identische Shopping-Erlebnis, das sie von www.amazon.de kennen und profitieren von den gleichen niedrigen Preisen, derselben Auswahl und den bequemen Einkaufsmöglichkeiten. Der Unterschied besteht darin, dass Amazon bei einem Kundeneinkauf auf smile.amazon.de 0,5 % des Preises qualifizierter Käufe an eine vom Kunden gewählte soziale Organisation weitergibt.

AmazonSmile jetzt auch in Android App verfügbar!

1. Öffnet die Amazon Shopping-App auf dem Mobiltelefon.
  2. Tippt auf das Menü-Symbol (☰) und dann auf ‚Einstellungen‚.
  3. Wähle jetzt ‚AmazonSmile‚ und folge den Anweisungen um die Aktivierung abzuschließen.

Liebe Eltern, liebe ErzieherInnen, liebe UnterstützerInnen,

mit Hilfe von Schulengel.de haben wir die Möglichkeit – ganz einfach und ohne Mehrkosten – Geld für unseren Förderverein zu sammeln.

Schulengel.de ist eine Charity-Shopping-Plattform, auf der über 1.600 Online-Shops vertreten sind (z.B. OTTO, Ebay, JAKO-O, myToys, Expedia, booking.com u.v.a.). Diese Shops zahlen eine Prämie, wenn ihr beim nächsten Einkauf vorher über Schulengel.de geht.

Die Vorteile der Charity-Plattform Schulengel.de:

– Die Nutzung von Schulengel.de ist kostenfrei.

– Der Einkauf kostet keinen Cent mehr.

– Du musst dich nicht registrieren, sondern kannst sofort shoppen und Spenden sammeln 😊

Wir freuen uns sehr, wenn ihr bei euren Online-Einkäufen den Weg über Schulengel.de geht und kostenlos Spenden für unsere Einrichtung sammelt – Spenden, die wir gut für die Förderung unserer Kinder gebrauchen können. Vielen Dank!