Der Förderverein lebt von der Zahl und der Initiative seiner Mitglieder.

Möglichst viele Mitglieder schaffen durch ihre regelmäßigen Beiträge die finanzielle Basis, die für den Aufbau und Erhalt des Vereins notwendig sind.

Ein kleiner Beitrag mit großer Wirkung!

Mit ihrer Mitgliedschsaft können Sie einen Teil dazu beitragen, dass wir unseren Kindern eine schöne und wertvolle Zeit im Kindergarten ermöglichen können.

Von der Arbeit des Vereins profitieren alle Kinder der Kita!

Für einen Mindestbeitrag von 20 Euro pro Jahr können Sie unsere Kinder unterstützen. Bitte zahlen Sie spätestens einen Monat nach Aufnahme Ihres Kindes und für folgende Jahre bis 30.06. .

Überweisen:

• Paypal – Direktspende: paypal.me/sonnenland04289
  • Spendenkonto: Förderverein Sonnenland e.V., Deutsche Kreditbank Berlin, IBAN: DE10 1203 0000 1020 1445 88, Verwendungszweck: Name des Kindes, Mitgliedbeitrag Förderverein Sonnenland

Wir stellen Ihnen gern eine Spendenquittung aus. Bitte nehmen Sie dazu Kontakt mit uns auf.

Die Beitrittserklärung kann hier direkt Online erfolgen. Alternativ können Sie die Beitrittserklärung unseres Flyers oder das unten zum Download zur Verfügung stehende Formular nutzen. Diese dann ausgefüllt und unterzeichnet in den Briefkasten des Fördervereins im Eingangsbereich einwerfen, bei der Kita-Leitung abgeben oder per E-Mail an uns senden.

Beitrittserklärung Online

Beitrittserklärung zum Download

Satzung

Die Kündigung ist schriftlich gegenüber dem Vorstand mit einer einmonatigen Kündigungsfrist zum 30.06. bzw. 31.12. eines jeden Jahres möglich.

Amtsgericht Leipzig, VR 4308; Steuernummer: 231/140/24260