Der Förderverein lebt von den Mitglieder, den dadurch eingenommenen Mitgliedbeiträge und natürlich den eingehenden Spenden.

Möglichst viele Mitglieder schaffen durch ihre regelmäßigen Beiträge die finanzielle Basis, um die Kinder und das Team der Kita zu unterstützen. Nur mit Ihnen als Mitglied kann der Verein am Leben bleiben.

Beitrittserklärung Online

Alternativ zum Beitritt Online können Sie unsere Beitrittserklärung auf dieser Seite herunterladen, ausdrucken und bei der Kitaleitung abgeben oder per E-Mail an uns senden.

Bitte nutzen Sie zur Überweisung des Mitgliedsbeitrags ausschließlich dieses Vereinskonto.

Vereinskonto:

Förderverein Sonnenland e.V., DKB Berlin, IBAN: DE10 1203 0000 1020 1445 88, BIC: BYLADEM1001,
Verwendungszweck: Name des Kindes, Mitgliedbeitrag

Hier können Sie unsere Beitragsordnung herunterladen.

Hier können sie unsere Satzung herunterladen.

Die Kündigung ist schriftlich gegenüber dem Vorstand per E-Mail oder per Post mit einer einmonatigen Kündigungsfrist zum 30.06. bzw. 31.12. eines jeden Jahres möglich.

Amtsgericht Leipzig, VR 4308; Steuernummer: 231/140/24260