Mitgliederversammlung 11.10.24 18 – 20 Uhr

Die nächste öffentliche Mitgliederversammlung findet am 11.10.2024 18:00 Uhr im Wirtshaus am Monarchenhügel, Schwarzenbergweg 9 in 04289 Leipzig statt. Neben den Mitgliedern sind alle interessierten Eltern/Großeltern herzlich eingeladen. Wegen der Platzreservierung bitten wir um Anmeldung per E-Mail oder über das Mitgliederportal unter Nutzung der „Anmelden“ – Funktion direkt im Kalendereintrag zur Mitgliederversammlung. Nutzen Sie die Gelegenheit sich über uns und unsere Projekte zu informieren.

Aufgrund vieler diesjähriger Schulabgänger ist die Mitgliederzahl sehr dezimiert. Da wir die Kita nur über eingenommene Spenden und Mitgliederbeiträge unterstützen freuen wir uns über jedes Neumitglied und Spenden und sind auch darauf angewiesen, damit wir die Kinder der Kita-Seidelstraße weiter finanziell unterstützen können und zahlreiche Aktionen bei Festen oder Bastel- und Malutensilien finanzieren können.

Nutzen Sie den „Mitglied werden“ – Button auf der Startseite oder direkt die Seite „Mitglied werden“ auf unserer Homepage zur Online- Anmeldung oder Senden Sie Spenden an:

Sie Können auch direkt über Paypal mit paypal.me/sonnenland04289 oder über den QR- Code spenden, beachten Sie aber, dass hier ein geringer Prozentsatz vom Betrag abgezogen wird.