Wir fördern Kinder! Helfen Sie mit!

Sie können uns über verschiedene Wege unterstützen.

• Vereinskonto:

Förderverein Sonnenland e.V., Deutsche Kreditbank Berlin, IBAN: DE10 1203 0000 1020 1445 88, BIC: BYLADEM1001, Verwendungszweck: Spende

Zur Projektgebundenen Spende für den Fußballplatz verwenden Sie bitte den Verwendungszweck „Projekt Fußballplatz“

Wir stellen Ihnen gern eine Spendenquittung aus. Bitte nehmen Sie dazu Kontakt mit uns auf.

• Paypal – Direktspende:

paypal.me/sonnenland04289

Bitte nutzen Sie die Paypal – Direktspende NICHT zur Überweisung von Mitgliedsbeiträgen!

Bitte beachten Sie, dass bei Nutzung von Paypal Gebühren von 1,5% des Spendenbetrags + 0,35 EUR pro Transaktion anfallen.

• Pfandflaschen sammeln

Im Rahmen des Projektes „Fußballplatz“ sammeln wir auch in der Kita Pfandflaschen und bringen Sie regelmäßig zum REWE in der Hainstraße.

Die Sammelbehälter befinden sich zunächst im Haus 1 und 3 im Windfang.

• Altpapier-Recycling:

Durch die Firma MAD-Recycling wird unser gesammeltes Altpapier abgeholt und im Unternehmensverbund mit der Papierfabrik Georg Leinfelder  „LEIPA“ zu 100% – Recyclingpapier verarbeitet. So unterstützen wir die Umwelt und unsere Kinder. Machen Sie mit.

Gesammelt wird das Altpapiers im Windfang der Eingänge Haus 1 und 3.

• Schulengel ist jetzt Gooding!